SHISHA KARTEL BY AL FAKHER

AL FAKHER HAT EINE NEUE BRAND NAMENS SHISHA KARTEL

Es ist soweit! Endlich können wir Euch ein paar Informationen zu der heißen neuen Marke von Al Fakher verraten. Der Deckname SK steht für Shisha Kartel. Der Name allein wäre schon spannend und vielversprechend. Die Tatsache, dass Al Fakher der Hersteller ist, macht die ganze Sache noch interessanter. Noch nie hat Al Fakher eine hauseigene, neue Brand gelauncht. Wir verraten Euch exklusiv schonmal die Sorten! Hier sind sie

  • Hidden Hacker (Der Hidden Hacker mag die dunkle Seite des Dark Webs. Und mit einer sündhaft guten Kombi aus Zitrone, Mango und Birne wird er auch die Welt da draußen in seinen  Bann ziehen)
  • Latino Loco (Verrückter Geschmack ist genau dein Ding? Latino Loco ist eine vollkommen durchgeknallte Geschmackskombi aus frostiger Himbeere, Brombeere, Cranberry, Litschi und Mangostanfrucht)
  • Plata o Plomo (Plata o Plomo feuert auf eine frische Mischung aus cooler Wassermelone, Granatapfel und Honigmelone.)
  • Sexy Sheba (Kalt wie Eis und heiß wie die Hölle: Sexy Sheba ist die verführerische Kombi aus cooler Mango und Passionsfrucht.)
  • Crooked Cop (Crooked Cop ist ein Bulle, der mit seiner eisigen Zitronen-Limetten Mischung jede noch so offene Rechnung begleicht.)
  • Guilty Gang (Auf Vergebung hat die Guilty Gang so garkeinen Bock und verbreitet mit eisiger Birne und Zotronensüße sündiges Vergnügen ohne Rücksicht auf Verluste.)

Wenn das nicht Hammer klingt – Wir reden hier definitiv nicht von einem 0-8-15 Shisha-Tabak, nein. SK ist ein Projekt aus dem Hause Al Fakher. Wenn Al Fakher eine neue Shisha-Marke ins Leben ruft, bedeutet das Qualität und jahrelange Erfahrung. Da man mit Al Fakher eher traditionelle Geschmackstichtungen assoziiert, soll SK nun für frischen Wind sorgen.

 

Hinterlasse einen Kommentar