RAPPER TABAKE IM VERGLEICH

Rapper Tabaksorten im direkten Vergleich

Es gibt inzwischen so viele Rapper-Tabak-Brands, dass man keinen Überblick mehr hat, was es zum einen überhaupt alles gibt, noch was man davon rauchen will.

Um etwas Ordnung in das Rapper-Tabak Chaos zu bringen, listen wir Euch auf, was es gibt, welche Sorten beliebt snd und welche Sorten unserer Meinung nach die besten sind. Um Euch eine Übersicht zu verschaffen hier erst mal eine Auflistung aller Rapper und ihrer Brands:

  • Farid Bang – Banger Tobacco
  • Kool Savas – Essah German Tobacco
  • Bushido – Bushido Tobacco
  • Manuellsen – König im Schatten
  • Gringo – Gringo
  • Haftbefehl – Babos
  • KC Rebell – Hasso
  • 187 Strassenbande – 187
  • Massiv – Al Massiva
  • Fler – Electro Smog
  • Al Gear – Fucker Tobacco
  • PA Sports – Pain Tobacco
  • Mero – Mero
  • Veysel – Habiboz
  • Capital Bra – Capital Bra Smoke

Wir werden uns in mehreren Blog-Artikeln jeweils 2-3 Rapper-Tabake vornehmen und vorstellen.

Heute starten wir mit Massiv und Farid Bang  Al Massiva vom Rapper Massiv in Kooperation mit den MOE’S Brüdern gilt als beliebtester Rapper Tabak und jaaaaa, wir liebe ihn auch! Deshalb ist es unserer Meinung nach sehr clever von Farid Bang sich in Sachen Tabak an die MOE’S Brüder zu wenden.

Man könnte denken, dass Al Massiva und Banger Tobacco kaum zu unterscheiden wären, allerdings können wir mit Überzeugung sagen: NEIN! Komplett anders, aber anders geil! Wir waren sehr überrascht und haben uns auch gefragt, was die Individualität ausmacht, ist es die Zusammensetzung der Aromen, ist es das Mischverhältnis – wir sind einfach nicht dahinter gekommen, was es ist, aber wir lieben es. Man könnte den Tabak von Farid Bang mit verbundenen Augen tatsächlich vom Al Massiva Tabak unterscheiden – Beide sind auf ihre eigene Art und Weise mega – Qualität top, Rauchdauer top, Schnitt top, Geschmack unglaublich intensiv und der Rauch ultra dicht. Es fällt uns wirklich schwer uns für jeweils einen Favoriten zu entscheiden, weil einfach alle gut schmecken. Bei Farid Bang fiel „3 MAL IM LEBEN“ sehr positiv auf, schmeckt nach Maracuja, Mango und Ananas. (Perfekter Sommer Tabak) Bei Massiv sind alle geflachst von „SOMMER IN BEIRUT“, den es übrigens fast nur noch bei uns zu kaufen gibt 😉 Aber wie gesagt, wir können nicht oft genug betonen, dass alle Sorten beider Tabake – Banger Tobacco und Al Massiva – unglaublich gut schmecken.

Probiert Euch einfach durch, hier könnt ihr nicht daneben greifen!

Hinterlasse einen Kommentar